perfect pinballs


Direkt zum Seiteninhalt

Indiana Jones

Meine Sammlung

Meinen  INDIANA JONES habe ich von einem Aufsteller gekauft. Er stand schon viele Jahre in einer Ecke und diente als Platinen Ersatzteillager.
Er war zwar sehr schmutzig, doch als ich die Poliermaschine ansetzte, wusste ich, was ich da für ein Juwel gekauft hatte. Die Spielfläche hatte eine exzellente Substanz, ohne Abspielungen, "Krähenfüssen" oder ähnlichem und glänzte nach dem polieren wie neu, da es sich um die Serie mit extra viel Klarlack handelt.

Moddings:

* Plexi Backboard mit Orginal Lost End Plastik (durch das Plexi komplett beleuchtet)
* Alle Rampen 24K Hochglanz vergoldet
* Captive Ball 24K Hochglanz vergoldet
* Flipperbeine 24K Hochglanz vergoldet
* Apronbügel 24K Hochglanz vergoldet
* Flipperfinger vergoldet
* Pistole 24K Teilvergoldet
* entspiegelte Scheibe
* Idol Lock beleuchtet
* Custom Flugzeuge
* Custom Aprondecal
* Subwoofer System

Photos

Home | Meine Sammlung | Gameroom | Tipps | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü